Menü Zuordnung

je nach Theme können i.d. R. verschiedene Menüorte angegeben werden. Da ist zum einen das Topmenü, welches standardmäßig vorhanden ist. Jede neue Seite die geschrieben wird gelangt automatisch in dieses Top-Menü.

Da dies nun auf einer eigenen Site nicht erwünscht ist, weil die Menüpunkte selbst bestimmt werden sollen wird ein neues Menü angelegt. Der Anzeigeort hierzu führt die Bezeichnung: oberes primäres Menü.

Weiter gibt es das sekundäre Menü an der linken Seitenleiste. Dies ist i.d.R. auch noch optisch angepasst gestaltet.

Zusätzlich können noch mehrere beliebige “einfache” Menüs auf der linken Seite angezeigt werden.

Welches Menü nun wo angezeigt wird, das stellt man über die Widgets ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.